Jan Primke

Jan Primke ist Bassist & Produzent aus Leidenschaft. Er liebt es, live oder im Studio seinen Groove und Stil, auch neben der Bühne, spürbar werden zu lassen. Seit 2011 ist er Frontman der “Worship Café Band Witten”, spielt u.A. beim “Starlight Express Musical” in Bochum (2014-2019), der “proChrist Band”, und bei “Klasse wir singen”. Als singender Bassist ist Jan Primke begeistert von knalligen Gesangssätzen mit tiefem Inhalt. Er schreibt Chorarrangements, coacht Sänger*innen im Studio und singt selbst in zahlreichen (TV-)-Gottesdiensten, in Backgroundchören auf CDs, wie zum beispiel bei den Musicals der Creativen Kirche (“Luther Pop-Oratorium”, “Amazing Grace” & “Martin Luther King”). Zudem ist er als Voice-Over, Synchron- & Werbesprecher täglich in zahlreichen Hörfunkspots zu hören. Seine tiefe, sonore Stimme kennt man seit 2018 aus dem täglichen Podcast der Herrnhuter Losungen.

 

Samstag 15.15 - 16.30 Uhr
Seminar im Bereich Gemeinde und Gottesdienst: Wie finde, coache und begleite ich leitende Mitarbeitende? Von 0 auf 100 am Beispiel des GROW-Gottesdienstes der Creativen Kirche (gemeinsam mit Daniel Hobe)

 

Veranstalter:

Partner:

Trägerkreis:

Bistum Essen

CVJM-Westbund

Entschieden für Christus (EC) e.V.

Ev. Kirchenkreis Bochum

Ev. Kirche im Rheinland

Ev. Kirche von Westfalen

Ev. Pop-Akademie Witten

Geistliche Gemeinde-Erneuerung Westfalen (GGE Westfalen)

 

Institut für Aus-, Fort- und Weiterbildung der Evangelischen Kirche von Westfalen (IAFW)

Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste Westfalen (igm)

juenger - Ev. Jugend von Westfalen

Stadtdekanat Bochum und Wattenscheid

Stiftung Creative Kirche

Vereinte Evangelische Mission (VEM)

Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung der Ev. Kirche im Rheinland