Harald Sieger

Harald Sieger wurde 1975 geboren. Er studierte an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf Ev. Kirchenmusik (A-Examen). Bis Februar 2019 wirkte er als Kantor an der Auferstehungskirche Bad Oeynhausen-Altstadt und Kreiskantor für den Kirchenkreis Vlotho. In diesem Amt war er mit der künstlerischen Leitung der Kantorei, der Jugend- und Kinderchorgruppen sowie des Posaunenchores beauftragt. Neben seinem Dienst hat er sich für den Chorverband in der Ev. Kirche von Westfalen engagiert. Seit Februar 2019 ist er Landeskirchenmusikdirektor der Evangelischen Kirche von Westfalen und Leiter der Kantorei an der St. Marienkirche in Herford.

Seminare und Workshops mit Harald Sieger:

Samstag 15.15 - 16.30 Uhr
Forum im Bereich Gemeinde und Gottesdienst: Forum für Theologinnen und Theologen und Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker (gemeinsam mit Carsten Haeske)

 

Veranstalter:

Partner:

Trägerkreis:

Bistum Essen

CVJM-Westbund

Entschieden für Christus (EC) e.V.

Ev. Kirchenkreis Bochum

Ev. Kirche im Rheinland

Ev. Kirche von Westfalen

Ev. Pop-Akademie Witten

Geistliche Gemeinde-Erneuerung Westfalen (GGE Westfalen)

 

Institut für Aus-, Fort- und Weiterbildung der Evangelischen Kirche von Westfalen (IAFW)

Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste Westfalen (igm)

juenger - Ev. Jugend von Westfalen

Stadtdekanat Bochum und Wattenscheid

Stiftung Creative Kirche

Vereinte Evangelische Mission (VEM)

Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung der Ev. Kirche im Rheinland