Albert Frey

Albert Frey ist Singer-Songwriter und Musikproduzent, neben eigenen Alben u.a. auch der „Feiert-Jesus!“-Reihe. Als Referent und Autor setzt er sich für vielfältige Formen der Anbetung und eine ganzheitliche Spiritualität ein. Seine Lieder, Seminare und Konzerte prägen viele Gemeinden und Gruppierungen im deutschsprachigen Raum. In seiner verbindenden Art finden sich die unterschiedlichsten Menschen wieder. Seine Lieder stehen für eine ehrliche Begegnung mit Gott, für Anbetung „im Geist und in der Wahrheit“. Gemeinsam mit seiner Frau, der Sängerin und Songwriterin Andrea Adams-Frey steht er für einen ehrlichen Glauben, für „Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes“. Die Freys leben auf einem Pferdehof im Hohenlohekreis.

Seminare und Workshops mit Albert Frey:

Samstag 13.30 - 14.45 Uhr
Seminar im Bereich Gemeinde und Gottesdienst: Worship-Songs entlang der Gottesdienstliturgie und im Kirchenjahr - das Beste aus beiden Welten

Samstag 15.15 - 16.30 Uhr
Seminar im Bereich Lobpreisleitung und Bandpraxis: Anbetung leiten - einen Raum der Begegnung mit Gott öffnen
 

Veranstalter:

Partner:

Trägerkreis:

Bistum Essen

CVJM-Westbund

Ev. Kirchenkreis Bochum

Ev. Kirche im Rheinland

Ev. Kirche von Westfalen

Ev. Pop-Akademie Witten

Geistliche Gemeinde-Erneuerung Westfalen (GGE Westfalen)

Institut für Aus-, Fort- und Weiterbildung der Evangelischen Kirche von Westfalen (IAFW)

 

Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste Westfalen (igm)

juenger - Ev. Jugend von Westfalen

Stadtdekanat Bochum und Wattenscheid

Stiftung Creative Kirche

Vereinte Evangelische Mission (VEM)

Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung der Ev. Kirche im Rheinland